was man tut ist wert

getan zu werden

(wahrscheinlich 9.jhdt basra)


alle gezeigten WERKE & FOTOS in GALERIEN bzw ALTEHRWÜRDIG unterliegen AUSNAHMSLOS! dem COPYRIGHT by hidikrass

Kommentare: 5
  • #5

    Pez (Dienstag, 11 September 2018 07:59)

    Klänge komisch, dir zum Gefangensein Drinnen und Draußen zu gratulieren. Aber vielleicht zu diesem Stück Befreiung, das dir durch deine Kunst gelungen ist.
    https://www.muc-verlag.de/verlagsprogramm/anthologien/gefangensein-drinnen-und-drau%C3%9Fen-bilder-und-gedichte/

  • #4

    Pez (Samstag, 01 August 2015 14:45)

    Als Textmensch bin ich berührt von der Zitatenvielfalt in deinem Amandabuch und von der Entfesselung der rechten Hirnhälfte durch die assoziative Kraft deiner Bilder!!!

  • #3

    adelheid.berger (Dienstag, 02 April 2013 01:07)

    Vielen Dank für diese wunderbaren Einblicke in deine Arbeit - tiefgreifend, bewegend, berührend.

  • #2

    hartwig (Montag, 01 April 2013 21:33)

    Online deine neuen Werke zu sehen war eine Berreicherung an Vielfalt und Lebendigkeit.
    Freu!!!

  • #1

    irmgard.gandl (Sonntag, 31 März 2013 18:13)

    Liebe Hidi,
    nochmals herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Ausstellung übrigens der "Wasserfleck" ist mir entgangen ;-)ich hatte nur Augen für deine Bilder
    :-) <3 Irmgard